Kids react *g*


Einfaches Rezept: Man zeige den Kids ein Video und gucke dann mal, wie die darauf reagieren – und stelle ihne fragen dazu.

Spannend – und ich sitze hier einfach nur grinsend.

„THAT’S COOL“
„I WANT TO DANCE NOW“ 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 19. August 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Du musst Dir auch „Teens react“ und „Elders react“ angucken, die sind auch genial 😉

    • Ich hab mir den gesamten Channel abonniert…ich hab gestern schon herzlich gelacht, die Dinger sind klasse. Auf die Idee muss man erstmal kommen 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: