Vorfreude


„To ask why we fight is to ask why the leafs fall: It is in their nature. Perhaps there is a better question“

„For my kind the true question is: WHAT is worth fighting for“

Yay

Pandas 🙂

Veröffentlicht am 17. August 2012, in Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Habe die Standardversion bereits vor ein paar Wochen bestellt :D.

  2. Ich hab nie ganz verstanden wie Pandarenen zu Warcraft passen aber das video ist toll 🙂

  3. Ich werds zwar nicht spielen aber der Trailer ist toll. Da ist Blizzard wirklich einmalig drin. Ich wünsche mir von denen mal einen Film

    • Wie wär’s mit:
      „Schiffbruch – ein Draenei geht seinen Weg“,
      „Terror – Orcs ziehen schneller“,
      „Nachtelfen im Magierviertel“,
      „Razadalar – die Blutelfe der Nacht“,
      „Beschützer Calahan – wie er nach Azeroth kam“?

  4. Das Cinematic is wirklich wieder klasse…ich liebe den Blick des Orcs und des Menschen, wenn der Mensch dem Orc seinen Speer reicht 😀

    Ich freu mich auch auf jede Menge frische Story, einzig das neue Talentsystem stimmt mich skeptisch..aber we will see

warf folgenden Kuchen auf den Teller

