Vorfreude


„To ask why we fight is to ask why the leafs fall: It is in their nature. Perhaps there is a better question“

„For my kind the true question is: WHAT is worth fighting for“

Yay

Pandas 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 17. August 2012, in Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Habe die Standardversion bereits vor ein paar Wochen bestellt :D.

  2. Ich hab nie ganz verstanden wie Pandarenen zu Warcraft passen aber das video ist toll 🙂

  3. Ich werds zwar nicht spielen aber der Trailer ist toll. Da ist Blizzard wirklich einmalig drin. Ich wünsche mir von denen mal einen Film

    • Wie wär’s mit:
      „Schiffbruch – ein Draenei geht seinen Weg“,
      „Terror – Orcs ziehen schneller“,
      „Nachtelfen im Magierviertel“,
      „Razadalar – die Blutelfe der Nacht“,
      „Beschützer Calahan – wie er nach Azeroth kam“?

  4. Das Cinematic is wirklich wieder klasse…ich liebe den Blick des Orcs und des Menschen, wenn der Mensch dem Orc seinen Speer reicht 😀

    Ich freu mich auch auf jede Menge frische Story, einzig das neue Talentsystem stimmt mich skeptisch..aber we will see

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: