Ähem


Was war denn da los? oO

 

Advertisements

Veröffentlicht am 17. August 2012, in Der tägliche Wahnsinn. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. gotsassaufeinemast

    Poah..solche Zahlen hätte ich auch gern. ^^

  2. eine Traumzahl *_*

    Könnte wohl an der Dau-Jones Werbung liegen.
    Aber vielleicht ist auch nur jemand auf seiner F5 Taste eingeschlafen 🙂
    Rein aus Neugierde (falls du dich dazu äußern willst) – wie sieht die Statstik denn sonst aus? Den Kommentaren nach tippe ich auf etwas niedriges dreistelliges.

    • zwischen 200 und 1200… kommt ganz drauf an. 😉

      Das variiert tatsächlich ziemlich kräftig. Ein Grundbestand von etwa 300 und dann das, was von außen kommt, wenn ich mal zu was aktuellem blogge. Aber bei den 9000 – ehrlich, ich hab keine Ahnung wo die herkommen Oo

      Mindestens 4 sind auch komplett durchs Blog gehirscht.

  3. Naja Du bist halt auf http://www.schabrackentour.de als Bauruine des Tages gelinkt [duck&cover]

  4. *sieht nach links*
    *sieht nach rechts*
    *kratzt sich am Hinterkopf*

  5. Ich war einer von den Hirschen 🙂

    Die hohe Zahl kommt von hier, letzter Satz:
    http://www.daujones.com/detail.php?usrid=12267

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: