Hm


CRP 3,5

Leukos: irgendwas Richtung 20.000

rote Blutkörperchen: Viel viel viel zuviel.

Schmerzstatus: Im Bauch seltsames Gefühl, aber mehr auch nicht. Na jut, ab zum nächsten Doc….

*seufz*

Mal sehen, was passiert.

Veröffentlicht am 15. August 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Und was bedeuten diese Zahlen?
    *Medizinlaie ist*

  2. gotsassaufeinemast

    Ui..20.000 Leukos is aber schon ne Menge und die Roten auch zuviel.. Gnaaa..sind die Thrombozyten auch zu hoch? Oh, ich sehe gerade, ich stelle wieder zu persönliche Fragen. Hoffe, es ist nichts allzu schlimmes…

    • Jopp. Thrombozyten auch zuviel.

      Ich krieg aus irgendeinem Grund nicht genug sauerstoff. Blut zu dick aber Ass ist nicht, weil Magengeschwr. DAS steht mal fest, erklrt aber nicht die Blutwerte.

      seufz

      Ich mach die Politiker dafr verantwortlich. Die sollen mich nicht immer rgern.

      • gotsassaufeinemast

        Garstige Blutzellen. Klingt ein bisschen nach Knochenmark, aber kann noch genug anderes Gedöns sein.
        Ich hoffe, der Doc findet was raus. Der soll ja nen Blutausstrich machen. 😉

  3. Nicht gut. Vermutlich ist jetzt noch ein wenig weiteres Ärztehopping erforderlich, Dabei wünsche ich viel Vergnügen (das kann ich nicht lassen) und vor allem aber massenhaft Erfolg. Nichts ist frustrierender als nicht zu wissen, woran es liegt und was man tun kann.

    • Ärztehopping triffts, ich mach bald nen Handel mit Überweisungen auf.

      Lunge, Herzecho, OP-Termin am 2.10.
      YAY. Da kommt doch Freude auf….

  4. zartbitterdenken

    Nicht gut… gaaaaaarnicht gut.

  5. Ich sag noch zu mir, hoffentlich freut sie sich nicht noch ein Loch in den Bauch… und jetzt so was! Das geht doch nicht- Du machst jetzt halt nochmal die Runde bei den Ärzten und dann wirst Du gefälligst gesund, hörst Du!
    Wo kämen wir denn hin, wenn Du deinen Biss verlieren würdest! 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

