Fragen Sie Frau Doktor


denn Josephine hat immer recht.

Heute: Matt. Großartig. Bis eben hab ich ja noch die Ohren etwas hängen lassen, aber ich sitz hier seit gut 10 min. mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht – grandios.

„Deadbeat“…Versager. Nö – überhaupt nicht, der Kerl ist klasse. 🙂
Ich bin hin und weg….

Veröffentlicht am 15. August 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Zu schade, da muss ich warten, bis ich zu Hause bin um mir das ansehen zu können. Alles gesperrt hier. Verflixte Admins. 😉

  2. zartbitterdenken

    Ich gebe dir recht. Ich habe es gerade eben bei Josephine gesehen und freu mir nun einen Ast.
    Et is so schön.

  3. Matt ist einfach klasse…und würde er in einer Stadt tanzen, in der ich gerade bin…ich würde mit tanzen

  4. Stimmt, Tolles Vid

warf folgenden Kuchen auf den Teller

