Bratpfanne


Kennt ihr das? Wenn ihr das überwältigende Bedürfnis habt, einem Vollidioten mit der Bratpfanne den Schädel einzuschlagen in der Hoffnung, es kommt was Verstand dran?

Kann mir bitte mal einer in deutlichen Worten erklären, was die Firma Early Flicker geritten hat, ausgerechnet ein Patent auf die Logos von ANONYMOUS anzumelden???

Inzwischen (22:40) ist deren Homepage defaced, der Ebay-Store ist gehackt, die persönlichen Daten des Geschäftsführers werden in diversen Foren herumgereicht…

Erzähl mir doch keiner, dass die das nicht haben kommen sehen.

Entweder war das der Versuch eines Patenttrollings => Kniefick

Oder es war pure Dummheit => Veritabler Kniefick

Oder es ist ein übereifriger Staatsanwalt, der nen Deppen gesucht hat, um nen Honeypot aufzustellen damit man Anonymous mal endlich dingfest machen kann – dabei die Tatsache ignorierend, dass es „das“ anonymous nicht gibt, sondern das ein loser Hackerverbund ist. => Dummheit im Quadrat.
Wie du das auch drehst und wendest…. so eine geballte Ansammlung von Dummheit hab ich lange nicht gesehen.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. August 2012, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hm, bist du sicher, dass die Site defaced ist? Sieht mir eher wie eine Erklärung des Geschäftsführers aus. Und wenn mich mein spärliches Rest-Französisch nicht täuscht, dann versucht er sein Handeln da zu erklären/erläutern.

    Das eingetragene Markenzeichen umfaßt im Übrigen auch den Schlachtruf! 😉

  2. Hast du jetzt eigentlich die „Letzten Kommentare“ von der Startseite genommen?

  3. Naja, deren Erklärung klingt glaubwürdig. Machts aber nicht besser 🙂

    Sie verkaufen schon lange Sachen mit Ano-Logo und mussten immer vorher prüfen ob jemand die Rechte dran hat. Das wollten sie sich sparen und haben die Rechte gekauft. Sie wollten die dann frei für jeden nutzbar machen.

    Dummerweise kommt bei den meissten Leuten eben nur an: „Die haben das Recht am Ano-Logo“. Die Presse tut ja auch ihr übriges.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: