toll


grad auf meine brille getreten.

Nu brauch ich ne neue.

Ich trottel……

/edit
Die Brille lag auf dem Tisch. Ich bin mit dem Knie davorgeknallt, die ist runtergefallen, ich habs Gleichgewicht verloren und dann *crunch*

seufz
Mein Rücken fand das übrigens toll…..

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 26. Juli 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. Es kann aber nicht sein, dass Du momentan ein wenig neben der Spur läufst, oder?

  2. Komm einfach vorbei. Dann machen wir ’ne Vermessung, suchen Dir ’ne schicke Fassung raus und inein paar Tagen haste Deine neue Brille.
    War vermutlich auch längst wieder dran. 😉
    Zahlung erst bei Abholung.
    Gruß,
    Matti12

  3. Murphy lässt grüßen …

    LG trollo3po

  4. Wenns nich so trauring wär, könnt man drübber lachen.

    Ach egal: MUHAHAHAHA

    😀

  5. wolltest du nicht im Bett bleibeh ?

  6. zartbitterdenken

    Auf der einen Seite hab ich wirklich MItgefühl, aber auf der anderen musste ich gerade wirklich vor dem PC prusten, weil das Bild so herrlich war, das sich vor meinem geistigen Auge bildete.

  7. 1. ich sag ja immer: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung 😀
    2. REM ist doch klar, dass das passiert: wie kannst Du denn ohne Brille die selbe erkennen? In solchen Fällen kann man doch nicht unkontrolliert herumtappen – tztztz
    3. GOTO 1.

    Sorry, Tantchen, so etwas ist mega-ärgerlich, Dein Schreibstil fordert aber „so etwas“ heraus 😉
    Hat sich bei dieser Aktion denn wenigstens der Nerv wieder eingerenkt? Dann wäre das Ganze nicht vollkommen umsonst gewesen 😉

    • Ich hab nach der Aktion erstmal 10 min. auf dem Boden gelegen, bevor ich mich bewegen konnte… inzwischen gehts, aber…yay, das war ne ansage.

  8. Oh Shit man, was machst du da nur wieder? Nerv eingeklemmt ist ja schon Aua genug. Und du steigerst das noch mit einem Kniestoß, der mächtig weht tut. Und fällst trittst dann noch auf deine Brille.

    Du solltest das wirklich mal verfilmen lassen …

    • Jepp. Würde meine Finanzprobleme lösen 😉

      • Ich hätte da auch ’n paar Vorschläge für den Titel des Filmes:

        „Tante Jay und der Tisch des Schreckens“

        „Tante Jay und die Brille des Verderbens“

        „Tantchen und Murphy – Eine Liebe für’s Leben“

        „Dokumentation: Die 10 blödesten Ablageplätze für Brillen“

        „Mein Leben, mein Rücken, meine Brille – Murphygeschädigte berichten“

        „Die Brille Teil VII“

        „Isch hab‘ Rücken“

        „Aua – Schmerztherapie daheim“

        😀

  9. “Tante Jay und die Brille des Verderbens”
    ich denke mal, dass dieser Film vielleicht etwas später abgedreht wird
    .. in Tantchens „Keramikabteilung“ 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

