ich bin mal wieder bei Youtube gelandet


Wie immer um diese Zeit. Have fun. *g*

DER Song für den 20.12.2012 *grinstbreit*

Das Originalvideo ist mal wieder gesperrt, also nehmwa das hier (will ja auch nicht, dass JoyntSoft rote Ohren bekommt):

Johnny Clegg. Für die, die es nicht wissen: Er war einer der wenigen Weißen in Südafrika, die gegen die Apartheid gekämpft haben.
Scatterlings of Africa ist eins seiner bekanntesten Lieder – aber nicht das beste. Ich hätte gerne das Original gepostet, aber das find ich nirgends.

Na, wer kennt den noch?

Ohne Worte:

*verträumtguckt*

Die haben aber auch noch andere schöne Sachen gemacht:

*seufz* irgendwie müssen die mich kennen. Das dürfte mich perfekt beschreiben. *seufz*

Wer die Live sehen will: Die sind wieder in Deutschland. 🙂

❤ 80er

Immer wieder erstaunlich, was man aus Omis alter Gardine so machen kann. ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS ICH MAL SO RUMGELAUFEN BIN!!!!

DAS ist doch mal Synthi-Pop

Es geht NICHTS über eine gekonnte, elegante Tanzeinlage.

Zum Abschluß der gesammelten Schockwerke (ich gestehe, ich bin grad ein wenig schräg drauf):

Yay. Stay tuned, irgendwer lockt mich schon wieder auf Youtube *g*

Veröffentlicht am 21. Juli 2012, in Musiktipp. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Du solltest einfach mal eher ins Bett gehen … 😉

  2. jutjub bietet aber auch anderes (bei Pharmama gefunden):

    so ergeht’s Rechthabern 😀
    liebe Grüße
    Hajo

  3. tipp: wenn Du nicht willst, dass wir ohne Passwort mitbekommen, was im neuesten Bericht abgeht solltest Du evtl. die Anzeige der letzten Kommentare in der Seitenleiste auf der Startseite abstellen… (kann dort nicht kommentieren, deshalb hier rein. Passwort tät ich auch nehmen, ist aber nicht mehr nötig, ich weiss dank der Kommentare ja, um was es geht ;-))

warf folgenden Kuchen auf den Teller

