Kinotipp


Keine Ahnung, ob ich das schon gepostet hab – ich glaub, nur drüben in Facebook.

Im Dezember startet der erste Teil vom Hobbit. GUCKEN.

Warum?

Darum:

Zum Vergleich auch auf englisch:

Veröffentlicht am 20. Juli 2012, in Musiktipp. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Gänsepelle

  2. Tante duuuu bist so gemein. *sich einen Neuen Characterbogen druckt und an einem Zwergen bastelt*

  3. ich hatte Thorin ja immer für älter aussehend gehalten…
    Wenn der Film aber so eindrucksvoll wie das Lied wird lohnt es sich. Egal ob’s n Dreiteiler wird oder zwei bleiben.

  4. Still givs me a chill…

    Mein zweiter großer Held aus einem Buch. Über all die Jahre habe ich die Figur in meinem Herzen behalten. Thorin EIchenschild: „The brurden of heritage, responsibility and fate.“

warf folgenden Kuchen auf den Teller

