Was ich grad mache


Ein wenig schreiben. Viel klicken.

Weil die Anfrage eintrudeln: Ich hab *alles* hier hochgeladen und werde auch nur noch da aktualisieren. Für mich ist es einfacher, weil ich die Stories nicht so eng beieiander hab und sie besser verwalten kann, wenn ich was aktualisiere. 😉

 

Veröffentlicht am 8. Juli 2012, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Gerade nochmal nachgelesen. 🙂
    Ich nehme mal an, zum Kommentieren brauche ich einen Wattpad-Account, hm?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

