Umlagerung


WordPress ist als Ort, um Stories zu veröffentlichen, eher suboptimal. Ich hab hier außer bei den Seiten nicht die Möglichkeit, etwas zusammenhängend zu posten und wenn das mehr Geschichten werden, dann verliere ich fix den Überblick.

Also Wattpad it is. Ich klopf die Stories da unter xxJaylaxx rein (wenn einer nen besseren Spitznamen hat – bitte her damit, Tantejay will ich da aus mehreren Gründen nicht haben) und bastel mir dann mein Ding da zurecht.

Macht euch ums Copyright der Fotos keine Sorgen – alles meins 😉

Den Hundekönig hab ich dann schon mal hochgeladen. 😉

Veröffentlicht am 25. Juni 2012, in Clarissa. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Und dein Hundekönig gefällt mir immer noch so gut wie beim ersten Lesen! 🙂

  2. Olle Chaostante

    Die Geschichte ist absolut genial und wunderschön
    ! 😀

  3. Danke 😉
    So nach und nach lad ich den Krempel an Geschichten mal hoch. 😉

  4. „TeaJay“ als Pseudonym?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

