hm


wie soll ich weitermachen?

Clarissa I, also den Elfentraum, weitertippseln und editieren? Wird ne Komplettüberholung? Oder Clairssa II weitermachen? Und die Editierarbeit auflaufen lassen? Clarissa I kann ich erst übersetzen, wenn ich das editiert hab.

Ich weiß es echt nicht – also stimmt ihr mal ab 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Juni 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Spaßvögel *g*
    ich bearbeite die Umfrage nochmal 😛

  2. *Hust* Aetern… *aua* bin ja schon ruhig 😉

    Ich persönlich bin für das Editieren, so hättest du eine Baustelle weniger und gleichzeitig fertiges Material zum Übersetzen, wenn du mal eine kreative Pause von Clarissa II brauchst.

  3. Ich sags mal mit der „Unendlichen Geschichte“: Tu, was du willst.

  4. Ich sage auch: Tu, was du willst. Du solltest als Autor spüren, was gerade (für Dich) dran ist…

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: