Gute Besserung


Gott, hab ich mich erschreckt. Tom liegt im Krankenhaus und von den Fotos her sieht das auch alles nicht schön aus, sondern viel mehr nach Intensivstation und einigen unschönen Begleiterscheinungen.

Tom, gute Besserung von hier aus. Reg dich nicht auf, und hör auf die Doctores, wenn die dich gesund machen wollen. Die können das. Dafür haben wir die studieren lassen…

…die meisten zumindest…

Grüsse

Et Tantche

datt hier kreidebleich vor Schreck sitzt.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Juni 2012, in Sprachlos. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. o.O
    Ohne Dich hätte ich das noch gar nicht gesehen… *shock*

    *auch bleich am Rechner sitzend*

  2. Solange er nicht schreibt, dass er im Sterben liegt oder tot ist gehts doch. 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: