Volker Pispers


Bitter, wütend und er hat recht.

Ohne Bilder ist das ganze sehr viel eindringlicher. Zuhören.

/edit

da, extra für ednong 😉

Veröffentlicht am 9. Juni 2012, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Hm,
    warum bindest du deine Videos jetzt alle in einem i-Frame ein? Man muß dann immer noch irgendwie WP.com zulassen – und mache ich das, hab ich unten rechts immer das follower-Dingens mit drin. 😦

    Bitte gib doch zusätzlich die Original-URL des Videos als Link an …

    • Woll Scheff *g*

      Habe ich aber eigentlich immer so gemacht?

      • Hm,
        die sind aber seit dem neuen Layout alle in i-Frames jetzt. War vorher irgendwie nicht. Oder zumindest konnte ich die starten, ohne wp.com über noscript freigeben zu müssen. Und das geht jetzt leider nicht mehr. Ich frickel mir jedes Mal die URL aus dem SourceCode raus …

      • Nutzt du vielleicht ein anderes Plugin zum Einbinden der Videos, so dass WP nun anders rendert oder so? Keine Ahnung, was es ist, es ist auf jeden Fall anders. Mir würde auch nur die Nummer des Videos (also den alphanumerischen Bezeichner, um korrekt zu sein) reichen. Das restliche http://www... davor bekomme ich auch noch frei Hand hin. 😉

  2. Ach ja,
    schon wieder trocken hinter den Ohren?

    *rofl*

  3. Das ist nett, danke – aber hilft leider auch nicht. Ist auch wieder in einem i-Frame.

  4. Jepp, er hat absolut Recht. Mit den Zahlen, mit der Vison – einfach mit allem. Und es macht traurig.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

