Diablo 3


Für alle Diablo-Fans. Barlow hat sich Kormac aufs Ziel genommen. Ich lieg hier am Boden vor Lachen. 😉

Veröffentlicht am 8. Juni 2012, in Spielereien. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Nichts gegen Kormac, der hat meinem Barbaren öfters den Kamikazehintern gerettet als ich zählen kann. 😀

  2. Gnnnniiiiihhhhh, pruuuust, super

  3. großartig 😀 😀

  4. *g* battle-tag ist übrigens jayla#2767 😉

  5. Herrlich, ich lieg hier am Boden … vor allem weil ich vorhin erst Wilfried den Hexendoktor gehört habe 😉

  6. Göttlich ^^ , ich befürchte ich kann ihn jetzt nicht mehr ernst nehmen.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

