Wochenende


Da hockt man im Indernett und klickt sich so durch seine Seiten. 😉

Zwischenzeitlich, wenn ich nicht mehr sitzen kann, schmeiß ich die Mucke an und mach mein persönliches Kopfkino. Ich bin ja recht sicher, dass meine Nachbarn sich inzwischen zusammentun und ein wenig darüber spekulieren, ob sie mich nicht zwangseinweisen oder entlausen lassen – ich bin grad wie eine Bekloppte durch die Hütte getanzt. Jaha, getanzt.

Dem Laminat gehts gut. Mir auch.

/edit
Geändert, weil ich mich mit den Reaktionen unwohl fühlte. Ich habs nicht getippt um mich zu beweihräuchern, sondern weil ich wirklich Spaß dran habe.
Hätte Tom dass nicht erwähnt, hätte ich gar nix gesagt.
Von daher sehts mir nach. 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Juni 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 21 Kommentare.

  1. gotsassaufeinemast

    🙂 Ich bin erst bei Juli 08.Also bitte nichts versehentlich in den Trash werfen. Find ich übrigens voll toll, dass du das machst. Is doch sicher ne Menge arbeit. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

  2. Oder sie überlegen wie sie mit dir tanzen können.
    Das wäre dann mein Favorit.

  3. … und wenn du dann zufällig irgendwas mit Fee … -31- oder höher anliest, einfach auf den „Jetzt publizieren“-Button klicken … 😉

  4. Und schau doch bitte mal nach, ob da nicht irgendwo noch ein Goldfisch rumschwimmt, hoffentlich wurde der nicht von der Forensoftware gefressen 😉

  5. Ich habe ein gefühltes Jahr gebraucht, bis ich jeden Artikel bei Tom durch hatte. Aber ich habe sie alle durchgelesen.
    *hängt sich einen Orden an*

    Dass Tantchen das nun zum wiederholten Mal macht … Respekt. Respekt. Ich hätte die Geduld nicht, und die Leute behaupten, ich hätte massig davon. 😀

  6. Oha,
    verärgern wollte ich dich damit wirklich nicht. Sorry dafür. Hab auf jeden Fall noch viel Spaß damit – auf dass es dann noch ein wenig mehr Chic bekommt, das neue Kleid.

    • Ach ich bin nicht verärgert. Hält nur ein weniger… gebügelt.

      Dass ist kein großes Ding und hätte ich dass gewusst, hätte ich nix drüber getippt. Dass ist alles 😉

  7. Druffgugger

    -lach-
    Kulissenschieber wie wir….

  8. Hey, was ist denn dabei. Tu Gutes und rede drüber, jedenfalls manchmal 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: