snief


Ein Lied gibts ja, dass mich ohne jegliche Umwege sofort zum Heulen bringt, wie der ganze Film… *sniff*

 

All the world will be your enemy, Prince of a Thousand enemies.

And when they catch you, they will kill you. But first they must catch you;

digger, listener, runner, Prince with the swift warning.

Be cunning, and full of tricks, and your people will never be destroyed.

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Mai 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Bei mir ist es immer „The last Unicorn“ das mich zum heulen bringt. Aber es ist richtig das diese Songs (die bei jedem natürlcih anders sein können) so rühren ganz einfach weil sie einen Teil unserer Seelen erschließen können der sonst (zu) lang und tief verschüttet liegt, seien es nun Gefühle von Hoffnung, Trauer oder Geborgenheit.

  2. Danke Tantchen… ich hatte diesen Film nur ein mal gesehen da war ich 7 oder 8… ich konnte mich nicht daran erinnern das dieses Lied bei gerade der Szene läuft. Aber jetzt weis ich warum ich bei diesem lied immer etwas bedrückt werde… gerade die Szene mit dem schwarzen Kaninchen war für mich damals sehr..sehr….prägend, es war so ziemlich der einzige Teil an den ich mich aus dem Film noch erinnern konnte. *snief*

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: