Spamkommentar des Tages


🙂

Ich sollte eine eigene Rubrik dafür machen. *g*

 

DLB, Bea und Tom in Prag, auf der Suche nochn Bohnhof. DLB: Schau do vor isch der Bohnhof, do bin i mer sicher. Des kenn i. Bea: Hmm. A Bohnhof mitten in a Stodt. Ohne Gleis? DLB: Woll woll. Gonz sicher. Do bin i sem mit meiner Tante gwesen. Tom: Komisch dass do so wianig Leit san. DLB: So, iaz seimer glei do nor segses. Bea: Dor DLB! Wiso steat do aufn den “Bohnhof” “Muzeum” obm??? DLB!

Ja, ne is klar. *g*

Veröffentlicht am 24. Mai 2012, in Flach. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Eh … Honk? Hast du das aus deinem Spamfilter gefischt, Tantchen?
    Ich war erstmal 3 Minuten daran, nur diesen Dialekt zu entziffern/übersetzen … Für die, die der deutschen Wortvergewaltigung nicht so mächtig sind wie ich:
    DLB, Bea und Tom in Prag, auf der Suche nach dem Bahnhof.
    DLB: Schau, da vorn ist der Bahnhof, da bin ich mir sicher. Das kenn ich.
    Bea: Hmm. Ein Bahnhof mitten in der Stadt. Ohne Gleise?
    DLB: Jaja, ganz sicher. Da war ich mit meiner Tante.
    Tom: Komisch, dass da so wenig Leute sind.
    DLB: So, bald sind wir da (???).
    Bea: Du, DLB, wieso steht da oben „Museum“ und nicht „Bahnhof“?
    Korrekturen und Ergänzungen nehme ich gerne an. Falls jemand den Witz daran gefunden hat, darf er ihn mir auch gerne vorbei bringen.

  2. Na das ist doch wenigstens mal ein kreativer Spamkommentar.

  3. Ick vasteh´ nur „Bahnhof“ 🙂

  4. Igendwie verwirrend *grübel*!?! Würde es lustiger werden, wenn man wüßte was ein DLB ist?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

