Never been better :)


Genau.

Ich groove schon die ganze Zeit zu dem Song hier rum…

Und jetzt geh ich auf den Balkon und lass den lieben Gott nen guten Mann sein 🙂

Heute abend gibts Brattante *g*

Veröffentlicht am 24. Mai 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. gotsassaufeinemast

    Frohes Braten wünsche ich, aber bitte ab und zu etwas Marinade auf dem Bratgut verteilen. 😉

  2. Muss ich mich jetzt eigentlich alt fühlen wenn ich bei den Liedern gut mitgehen kann?

  3. Der letzte Karton geht jetzt weg…Ole Ole… 🙂

    • *Olé.
      *duckundweg*
      *doch nochmal zurück schleich*
      Was genau meinst du damit? Dass du gerade den letzten Karton ausgepackt hast?

      Ist eigentlich noch ein wenig von der Brattante übrig? Hab Hunger.

  4. na, jetzt ist die Brattante sicherlich verdaut
    .. und der Alltag hat Dich wieder 😦

    („warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich ..“)

    Tantchen, denk an den Wahlspruch der 68er: „jeden Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund!“

    allerdings halte ich es eher mit der flüssig-geistigen Alternative
    na denn: Prost, liebes Tantchen! 😀
    Grüße
    Hajo

    und irgendwann einmal folgt hoffentlich eine leckere Käsesahnetorte …

  5. Dein Kommentarfeed funktioniert bei mir nicht mehr (ja, Dein Blog ist der einzige, bei dem das so ist)

warf folgenden Kuchen auf den Teller

