Heutiger Launestatus


Da, das triffts:

Selbst mein bekloppter Ex-Vermieter kann mir meine Laune nicht mehr versauen. 🙂

Und wo wir dabei sind:

<g>

Ich sollte nicht bei Youtube rumstöbern… *begeistertguckt*

Da müsst ihr nu durch *g*

*happy dance*

Und mein All-time-high 🙂

Veröffentlicht am 22. Mai 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Hast Du von dem Kraut noch was übrig?

  2. Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich gern~ *wie ein rostiger Eimer mitsing*

  3. Ich sach Euch, nee, nee, nee … da trink ich doch lieber Tee.

  4. Absolut meine Richtung, danke! :-))
    Zum „wie-erhöhe-ich-die-Glückshormone“ empfehle ich die Schlussszene aus „Das Leben des Brian“ (da, wo die alle am Kreuz hängen und „Always look on the bright side“ singen). Hab mir das mal 10 Mal hintereinander angeguckt, als es mir richtig sch…. ging und schwupps: die Welt war wieder in Ordnung und ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht 😉

    Eine -wie ich finde- schöne Video-Variante von „10 kleine Jägermeister“ gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=Uw4viaclqvQ … 😉

  5. Alfred! Was habe ich Alfred geliebt, damals, als ich noch klein und jung war… Hach, nun geh ich gut gelaunt ins Bett.
    Plitsche platsche Feder, Wasser mag doch jeder… Geh schon mal nach Haus, ich komm ein Tröpfchen später… *singend Richtung Bett wandert*

warf folgenden Kuchen auf den Teller

