Ihr seid…


…Goldstücke, alle miteinander. 🙂

Wollts nur mal erwähnt haben. Falls das noch jemand nicht weiß. 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Mai 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Ich weiß, aber danke, es ist schön, das von einem geschätzten Menschen zu hören bzw. zu lesen 😉

    Der Rückhalt, den du in den Kommentaren erhalten hast, scheint dich wieder aufgebaut zu haben, du klingst sehr viel fröhlicher, das gefällt mir.

  2. Selba! 🙂

  3. Oh Lob? So etwas nehm ich gerne an 😉

  4. Druffgugger

    Herrjehmineh, bin im Moment eher rostiges Blech statt Goldstück, trotzdem Danke.

  5. nein, du bist nicht rostig. Du bist du selbst. Nur grad nicht in Bestform. Und ja, das Lob habts euch verdient. 😉

  6. Druffgugger

    OK, dann bin ich dünnhäutig, Dünnblech halt. Die deutsche Eiche habe ich mal um die Ecke geparkt.

  7. schön geschrieben, liebes Tantchen
    .. bekomme ich vielleicht jetzt mein Stück Käsesahne ..
    (wie meine Enkelin im zarten Alter von drei Jahren sagte. ENDLICH!!!)
    Liebe GRüße
    Hajo

  8. Und geschriebene Artikel dem Leser unterm A** wegziehen gültet nicht! 😀

  9. keine Ahnung, was du meinst *g*

  10. Sehr schön! Das Tantchen verteilt wieder Smileys. Find ich gut 😉

  11. Nachdem jetzt eh schon alles gesagt ist, lasse ich Kekse da und die Idee, dass die Hölle ein toller Ort ist, um Party zu machen, wenn man die richtigen Leute dabei hat 🙂 Und ich denk mal, die haste ja jetz, oder? 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: