Wahl in NRW


grrr

wer zum Henker fällt denn noch auf die FDP rein und wählt die? Und dann auch noch mit ACHT Prozent? Hallo? Oo

Den Lindner? R ly?

Oh mann… den Rest muss ich auch erstmal sacken lassen.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Mai 2012, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Na ja, der Rest ist jetzt von der Tendenz auch nicht soooo überraschend. Oder glaubte jemand, dass der Röttgen gewählt würde – nach den Faux-Pas, die er sich geleistet hat?

  2. Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens…

  3. Wer wählt die FDP? Nun, ich kenne zwar die NRW-Themen nicht wirklich, aber auf bundespolitischer Ebene würde ich zum Beispiel mal an uns Internetnutzer und sonstige Datenschützer denken, die ebenso wie die Justizministerin einer Vorratsdatenspeicherung kritisch sehen.

    Oder quasi tagesaktuell: Leute, die sich erinnern, dass der Rösler schon vor Jahresfrist den Gedanken geäußert hat, dass die Insolvenz und der Euro-Austritt eine bedenkenswerte griechische Option wären. Damals haben sie ihn ans Kreuz genagelt, heute teilen sie den Gedanken … mit dem Unterschied, dass inzwischen noch ein paar zig Milliarden mehr in Griechenland versumpft sind. Das hätte man billiger haben können.

    Nur mal zwei der Antworten, die mir so spontan einfallen.

  4. Warum wählt jemand die FDP? Als erstes käme mir da das Wort „Mitleid“ in den Sinn, oder es gibt doch noch genug Hotelbesitzer in NRW, die zusammengenommen die 8% erreichen konnten 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: