Isch glaube


So lass ich das erschdemol hier 🙂

Der Hintergrund ist toll – find ich. Schwarz auf weiß ist trotzdem gut lesbar. Gute Kontraste im Text und ich LIEBE das Bannerfoto 🙂

Danke an die Helferlein die sich die Arbeit gemacht haben und die ein gar hilfreich Händchen gegeben haben. :-))))

 

Yeeha, mir hat einer ein Banner gebastelt..wau 🙂

❤ Dankeeee =)

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Mai 2012, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. Joa..hypsch..

  2. Oooooooh das is aber wirklich toll *__*
    Kann verstehen, dass dir das so gefällt. Ist wirklich sehr sehr hübsch.

  3. Ohja, das ist hübsch. Gut lesbar alles, passt gut zusammen. Schick geworden hier!

  4. Wirkt modern, mit einem Anflug von Nostalgie. Sehr gelungen!

  5. Nettes Design hier. Gut lesbar, Schwarz auf Weiß.Beruhigender Farbton im äußeren Rahmen, dezentes Muster, hübsches Foto da oben.

  6. Nenenenene Tantchen, wat du hier jetz wieder gemacht has, dat geht ja ma garnich!!! 😉 Mir gefällts 🙂 Farbkomposition schaut stimmig aus, das Headerfoto ist sehr schick, was will man mehr?

  7. Kompliment, das Design ist spitze. Wenn du jetzt noch die Suchfunktion, die sporadisch während der Umbaumaßnahmen auftauchte und wieder verschwand, permanent aktivieren würdest, wäre das das Tüpfelchen auf dem I.

  8. Ich für meinen Teil hab zwar lieber weiss auf schwarz, aber deswegen mecker ich mal nicht. Notfalls kann ich ja die Windows Kontrasteinstellungen wählen. 😀
    Mir gefällt das Layout, besonders das stillstehende Hintergrundbild. Ich mag stillstehende Hintergrundbilder. Bin das nur ich oder sind die Texte generell etwas kleiner? Wie auch immer, ich find das ganze Layout etwas angenehmer so. 🙂

  9. jau, Tantchen,
    1. das Banner ist großartig,
    2. das gesamte Design ist einfach umwerfend
    und
    3. die Schleimspur ist zu Ende 😀

  10. *legt die Finger zusammen* Ausgezeichnet >:D

    Wirklich schön geworden Tantchen.

  11. Jupp, kannste so lassen. Is schick …

  12. So schön das Design ist – irgendwie hat mir das alte Banner besser gefallen… Allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau… 😉

  13. Die Baumstruktur der Kommentare, kommt die auch noch irgendwann wieder? (Und in meinem Word ist der Kontrast zwischen weiß und schwarz stärker.) Aber sonst: gut siehts aus.

  14. Bei mir sind die Kommentare nicht sonderlich gut lesbar, GRAU auf weiß, kleine Schrift. Und ja Baumstruktur wär gut.

    • Auf dem Laptop direkt sind die Kommentare gut lesbar, auf dem großen Bildschirm wirkt alles so verschwommen, dass selbst mehrfaches Vergrößern die Qualität der grauen Schrift auf grauem Grund nicht wesentlich verbessert…. 😦

  15. Jo, ich sehs. Baumstruktur muss ich gucken, aber ich kann nicht wirklich den grauen hintergrund ändern, momentan gehts eh nicht.
    Ich setz es auf die „To-Do“-Liste und dann gucken wir mal.

  16. Ich hab das Indernetz auf auf nem 17er Röhrenmonitor (jaaaa, der IST schon ein historisches Stück, aber immer noch ganz gut, und nein, degauss ändert nix) und mach die eigentliche Arbeit nebendran auf nem größeren LCD. Auf dem LCD sieht es auch besser aus, ich find’s aber auch auf dem noch immer sehr klein und schwer lesbar, ohne zu zoomen. Musst dran denken, dass auch alte Säcke wie ich mitlesen, deren Augen nicht mehr die Adlerqualität von vor 40 Jahren haben …

    • Karl, bei uns „alten Säcken“ hilft vielfach ein fast schon in Vergessenheit geratenes optisches Hilfsmittel, Lupe genannt 😉
      .. und, nein, bei der richtigen Auswahl spielt das Monitor-Raster nahezu keine Rolle 😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: