Systemrelevant


Wer glaubt eigentlich noch das Märchen von der Systemrelevanz der Banken und dass sie deshalb Milliarden in den Arsch geschoben bekommen mussten?

Was sie damit gemacht haben, kann man exemplarisch grad gut an einer Bank sehen.

Wann werden die ersten Bankster eigentlich in den Knast abgeschoben?

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Mai 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. „Wann werden die ersten Bankster eigentlich in den Knast abgeschoben?“

    Gute Frage! Stellen Sie die nächste!

  2. Verzockt. 2 Milliarden Dollar, einfach mal so. Welche Werte haben diese Menschen noch?
    Abschaffen, das ganze System einfach abschaffen. Wie kann es sein dass den Werten nix, aber auch gar nix reales gegenüber steht? Wenn ich ein Geschäft eröffne muss ich Waren oder Dienstleistungen anbieten, aber wie schon die Internetblase platzte wird auch der ganze Rück-Rück-Rückversicherungsramsch implodieren. Schöner Mist.

  3. Neben dem Thema, oder wie man so sagt.
    Nettes Design hier. Gut lesbar, Schwarz auf Weiß.Beruhigender Farbton im äußeren Rahmen, dezentes Muster, hübsches Foto da oben.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: