Good Game Herr Röttgen


Ich meine, wir beschweren uns die ganze Zeit darüber, dass die Politiker uns die Hucke vollügen. Nu sagt mal einer die Wahrheit und ist auch nicht richtig.

Irgendwie kann man doch machen was man will, man ist immer der Dumme oder? *g*

Wer die CDU noch wählt ist doch selbst dran schuld.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Mai 2012, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Naja, der verstrahlte Röntgen … äh Röttgen. Hast Du was anderes erwartet?

  2. Und so wie er sich bei der Oppositionsfrage ziert, zeigt das doch, was er davon hält… Lieber den Ministerposten in der Hand als den Oppositionsführer auf dem Dach – oder so ähnlich.

  3. Das ist mir ja neu, dass der Wähler auch nur irgendetwas entscheidet! Der Wähler wählt im Zweifelsfalle nur zwischen Pest (CDU) und Cholera (SPD) und bekommt dann die Ruhr (große Koalition). Denn die kleineneren Parteien sind entweder auch schon „etabliert“ (Bü90/Die Grünen) oder haben eine wenig ruhmreiche Vergangenheit (Die Linke) oder kommen nicht ganz klar mit dem Geschäft (Die Piraten). Die FDP besteht aus Ja-Sagern und Wendehälsen und gelackten, und hier gebe ich meine persönliche Meinung wieder, Ar…löchern! Und am Ende kommt immer dasselbe rum, selbst wenn mal nur einer der „Großen“ dabei ist: Soziale Einschnitte, Privatisierung und Steuererleichterungen und Subventionen für die Reichen und Unternehmer.

    Allerdings hätte Röttgen im Vorfelde seine Wählerschaft „klarmachen“ können, indem er sich ganz auf NRW konzentriert hätte – so jedoch… (Nein – ich bin kein CDU-Anhänger)

  4. Hihi. Ist doch nett wenn man mal die ehrliche Meinung hört.

  5. Ironie in der Öffentlichkeit geht ziemlich oft in die Hose. Insbesondere in seiner Position.

  6. Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. (Pablo Picasso)

  7. Kein Wunder, dass Schwarz-Gelb so lange Zeit wunderbar miteinander harmoniert hat, die denken ähnlich (wenn auch nur die selbe Schei##e) 😉

  8. Kindermund tut Wahrheit kund.
    Bißchen verspielt, unsere Politiker?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: