Passwort


Moin auch

ja, ich weiß, der Artikel unten ist Passwortgeschützt. Da steckt eine Menge Zeug drin, von dem ich nicht möchte, dass sie jeder lesen kann. Und hier lesen immerhin so um 800 Leute mit.

Wenn jemand das Passwort haben möchte: Schreibt nen Kommentar drunter mit gültiger Emailadresse, aber seid nicht böse, wenn ichs nicht rausrücke 😉

Veröffentlicht am 5. Mai 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 31 Kommentare.

  1. Könntest du mir bitte das Passwort geben?

  2. Hallo Tante Jay, hätte gerne das Passwort und bin auch nicht böse, wenn Du’s nicht rausrückst.

  3. Hallo Tante Jay,
    gern hätte ich Anteil, habe aber kein Problem, wenn Du selektierst.
    Lieben Gruß,
    Ma Rode

  4. Hallo Tantchen, ich auch bitte. Leider kennst du mich nicht; ich lese schon lange mit, habe aber noch nie was kommentiert. Wenn du also vorsichtig bist und das PW nicht rausrückst, kann ich das verstehen.
    Liebe Grüße, Mone

  5. Hallo Tante Jay, ich würde mich auch freuen, wenn ich das Passwort bekäme, denn ich lese immer gern bei dir. Ich bin aber auch nicht böse, wenn ich es nicht bekomme. Hab einen schönen Samstag.
    Liebste Grüße aus dem Feenland

  6. Moin,

    Ein Passwort fürs fleißige alles lesende Schneiderlein? 🙂 *Dackelblick aufsetz*

  7. hallo Tantchen, ich würde auch an Deinen geheimen Weisheiten Anteil haben ..

  8. Liebes Tantchen,
    ich würde mich auch über das Passwort freuen 🙂

  9. Hallo Tantchen,

    Wenn du mich für würdig befindest hätte ich auch gerne das Passwort.

  10. Würde mich auch über das Passwort freuen. Wie andre schreibe ich aber selten etwas sondern bin nur ein fleißiger Leser deines Blogs.. Falls der Bescheid negativ ausfällt, zwecks Erteilung eines Zugangsberechtigung, werde ich aber nicht schmollen =^.^=

  11. Druffgugger

    Oh Gott, geht es wieder los?
    Bitte dich um das Passwort, Tante.

  12. Lasst mir auch noch ein bisschen Platz 😉
    Tante, wenn Du meinst, es wär was für mich …

  13. Also mich würde auch interessieren, warum du nun wieder schlaflos bist. Allerdings werd ich nicht schlaflos, wenn ich es nicht lesen darf 😉

  14. Liebes Tantchen, auch ich möchte partizipieren, bin aber auch nicht böse, wenn ich es nicht soll 🙂

  15. Hallo weltbeste aller Tanten, ich würde den Artikel gerne lesen. Wenn es kein PW gibt – kein Thema. Das werde ich selbstverständlich akzeptieren.

  16. Huhu,
    ein kleiner Hinweis, worum es in dem PW-geschützten Teil geht wäre vielleicht hilfreich für die Entscheidung, ob man das PW überhaupt haben möchte. 😉
    Bitte jetzt nicht so negativ verstehen, wie es sich vielleicht anhört, ist rein sachlich gemeint.

  17. Hei Tante Jay!
    Jetzt bin ich Dir durch Schulalltag, Krankengeschichte, Familiendramen und Weltgeschehen lesender Weise mit und nachgegangen.
    Manches Mal hätte ich beinahe geantwortet, beigepflichtet oder widersprochen – beinahe…..
    Aber nun ist es soweit, dass Du mich so neugierig machst und damit aus meiner leserlichen Reserve holst.
    Es wäre schön, wenn Du mir Dein PW verraten würdest. Falls nicht möglich, werde ich es wohl überleben.
    Wie auch immer – bleib so wie Du jetzt gerade bist.

  18. Hm, das Passwort vom letzten Mal (sagichdochnichtöffentlich oder so ähnlich) ist es wohl nicht. Ich bitte also freundlich, höflich und überhaupt…

  19. Hier auch ein PW und wenn nicht auch ok, ich glaube ja das ist nur ein versuch mächtig viele kommis abzugreifen

  20. Auch ich frage nach dem Passwort – habe lange darüber nachgedacht und dann festgestellt, dass ich anfing mir Sorgen zu machen, dass eventuell der Ex- Vermieter Zicken machen könnte oder die Gesundheit Probleme macht, oder oder oder – und bevor ich mir weiter Horrorszenarien ausmale, frage ich lieber nach.
    Falls ich es nicht bekommen sollte, kann ich es aber auch verstehen – ich lese zwar seit langem mit, bin aber auch kein ständiger Kommentator und daher wohl eher eine Fremde.

  21. und ich bin einfach nur neugierig 🙂 Bitte das PW – ohne Obligo 😉

  22. Auch auf die Gefahr hin, am Ende des Jahres in der Statistik der fleißigsten Kommentatoren nicht auf dem ersten Platz zu, teile ich dir mit, dass ich das Passwort _nicht_ (unbedingt) benötige. 😉

  23. realchiren

    Hallo Tantchen,
    würde natürlich den Artikel gern lesen. Wär aber auch net böse über ne Abweisung 😉
    (fleissiger Mitleser / seltener Kommentator)

  24. Da oute ich mich doch mal als reinen „In der Woche Leser“… 😉 dann aber regelmäßig. Ich würde mich auch über das Passwort freuen – manchmal muß halt nicht alles öffentlich sein!

  25. Wie viele Leute sich plötzlich zu Wort melden. 😀
    Ich mach’s ebenso. Aus reiner Neugier bittet der Spammer aus Leidenschaft und Freizeittroll mal um das Passwort. Bin’s mir aber schon aus WoW gewohnt, überall draussen bleiben zu müssen. 😉

  26. Da ist man mal eine Woche weg vom Computer (oder zumindest dem täglichen Blogcheck) und schon verpasst man was wichtiges 😉
    Falls ich dazu entitled bin (oder es überhaupt noch PWs gibt) möchte ich mich hiermit auch um eines bewerben.

    lG,

  27. als regelmäßiger leser und leider selten kommentieren (und leider inzwischen auch noch viel seltener selber-blogger) würde ich mich auch sehr über das Passwort freuen, wär‘ aber auch net böse wenn nich…

    LG Armih

  28. …ersetzte Armih durch Armin *kopf–>tisch*

  29. Liebe Tante Jay, Ich weiß, dass ich nur selten kommentiere aber ich lese ständig mit.
    Könnte ich vieleicht auch das Passwort bekommen?
    Schon jetzt vielen Dank!
    Wenn nicht – ist´s auch o.k.
    Gruß,

    Mati12

  30. Als treuer Leser bin ich natürlich auch an dem PW interessiert. Falls nicht, dann ist es auch gut!

  31. Ich würde mich auch über das Passwort freuen, verstehe aber Vorsicht und Diskretion deinerseits sehr gut. Kommentiere ja auch eher selten, lese aber regelmäßig 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

