Balkon


*brutzel*

der erste schöne Tag mit viel Sonne und neuem Balkon.

Tüss.

Sonne tanken 🙂

Veröffentlicht am 28. April 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Tststs – wie langweilig!
    Meinen ersten Sonnenbrand hatte ich im März, in England!
    Und nur rumliegen ist ja sowas von 80er – ich bin ’ne Stunde lang mit dem Fahrrad gefahren.

    😀

    PS: Sonntag soll ja dann wohl eher sonnig werden…

    • Man kann ja auch 80er mit heute verbinden – erst auf dem Balkon sitzen und danach radeln…
      Btw. heute ist es hier zwar warm, aber absolut dunstig bedeckt… 😦

      • Naja, war klar, heute ist’s im Norden eher doch nich‘ so sonnig. 😦
        Und warm ist auch was anderes…

        • .. und nachts ist es auch kälter als draussen 😉
          und Tantchen, wo ist das Bild „Tantchen in Bikini und Sonnenbrille, besnders braun gebrannt und gegart“?
          oder hast Du jetzt für’s Café die Freiluftsaison eröffnet? 😀

  2. Juhuuu,endlich Sonne =) Joa,ich geh auch nachher brutzeln und freu mich schon sehr darauf xD

  3. Gebrutzelt habe ich auch.
    10 Würstchen, 8 Steaks, Unmengen Grillfackeln.
    Und heute (Sonntag) mache ich den Grill sauber.

  4. Also gestern waren es hier 28 Grad – im Schatten 😉 Nur leider, leider – kein Balkon hier 😦 Also genieß es. Meine nächste Wohnung hat auch einen, da bin ich mir sicher …

warf folgenden Kuchen auf den Teller

