Helferlein


Jui 🙂

Ein Helferlein ist ausgefallen, musste kurzfristig am Samstag arbeiten. Schichtarbeit kann echt doof sein. Und ja, ich glaub ihm das – er hat mein Laminat in der Bude verlegt 🙂

Aber passend dazu hab ich 2 Helferlein aus dem Blog hier – mich hauts grad weg und  ich freu mich tierisch. Hätte ich auch so nicht gedacht. 🙂

Nu geh ich weiter einpacken. Geht doch so nicht, dass man das alles einzeln schleppt.

Advertisements

Veröffentlicht am 19. April 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. In der BloggerWelt halten eben alle noch zusammen 😉

  2. ja Tantchen, das nennt man „wundersame Helferlein-Vermehrung“ 😉

  3. Mönsch, schade, dass ich morgen arbeiten muss… 😦
    So ein Tripp in den Westen wäre es gewesen…

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: