Das Wurstbrot


Malmsheimer. Recht hat er. Und das Geplänkel vorher ist einfach nur klassisch. SO geht man mit Sprache um. 🙂

In diesem Sinne: Gute nacht 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 19. April 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Malmsheimer ist nahezu immer gut…:)
    Auch schön:

  2. Ich sach ma‘ so, kann man sich antun. 😀

  3. Ist bei 3:20 der Hildebrand im Publikum zu sehen, oder hab ich mich verschaut?

  4. Malmsheimer ist nicht bekannt genug dafür, was er mit Sprache „anstellen“ kann.

  5. Ja, REcht hat er 😀 Sehr schön. Und Hildebrand, ach ja, das waren noch Zeite mit u. a. Scheibenwischer ….

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: