Dreckspackerei


Genau!

/edit

und wenn ich fertig bin, werde ich zur Pflanze. 😉

Veröffentlicht am 18. April 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Sieh es so: Wenn fertig gepackt, das ganze Geraffel im neuen Domizil angelangt und wieder ordentlich verstaut worden ist kannst du sagen: „Ich habe fertig!“, und dich daraufhin gemütlich in die Couch kuscheln und sämtliche Idiotie eines gewissen Vermieters völlig vergessen. 😉

  2. Wenn du dann noch daran gedacht hast, die Kartons und andere Behältnisse ordentlich zu beschriften, …

    • Wie ordentlich beschriften? Ich hab die markiert, wo messer drin sind – das muss reichen *g*

      • Achso – wohl um die Nägel (in jedem Beutel sind irgendwo welche drinne) in die Wand zu kloppen 😉

        Nach dem Motto:
        1. Benutze immer das richtige Werkzeug für die Aufgabe.
        2. Ein Hammer ist immer das richtige Werkzeug.
        3. Alles kann als Hammer benutzt werden.

  3. Beschriften? Das ist doch was für Weichlinge! Überraschungen sind doch viel besser 😉
    Und Pflanzen haben es auch nicht immer leichter …

    • DIE Pflanze schon. Ich bezog mich da auch eher auf den Namen: „I’m a mean green mother from outer space and I’m BAD“ *g*

  4. Oh mein Gott, das Video. Ich liebe Clips aus diesen Zeiten! Als es noch keine CGI gab und alles mit Masken und Tricks gemacht wurde. Richtig schön, sowatt. *g*

  5. Hi Tante Jay,
    suchst Du noch immer Umzugshelfer? Ich wäre am WE im näheren Umkreis unterwegs und hätte auf jeden Fall Lust mal ne Runde vorbeizuschauen, ob Zeit wird sich zeigen : )
    Mail doch mal ein paar Eckdaten zum Umzug!

  6. Danke für den Link – ich hatte doch das Musical tatsächlich vergessen. Ich kann gerade nicht mit dem grinsen aufhören 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

