Jaja, Gamecontent, ich weiß


Aber – es hat seinen Grund, warum ich Lotro immer noch mag. Trotz der Abzocke an jeder Straßenecke seitens Turbine 😉

Breeland, Scharmützel, das wunderschöne Imladris, das kleine Dorf Archet, die Tragödie um Garth Agarwen, der Kampf der Freien Völker gegen die *hust* mehr oder weniger klugen Unterdrücker aus Mordor, die Hobbits und ihr immer fröhliches Wesen, die Trauer der Zwerge um Thorin Eichenschild, und nicht zu vergessen: Tom Bombadil. Die Minen von Moria – Nala Dum. Moria ist einfach großartig umgesetzt, da gibts kein Vertun. Warum ich das da trotzdem hasse? 2 Schritte aus dem Lager raus und ich hab mich verlaufen. 😉

und weil man auch Hühner nie unterschätzen darf. 😉

*snief* ich find die Titelmusik für Evendim nicht – und das ist wirklich ein außerordentliches schönes Stück Musik.

gefunden 🙂

/edit

wie konnte ich nur die Polarlichter in Forochel vergessen? Und die Harfengesänge in den Trollhöhen?

/nochn Edit:

hab die Orkze-Motivationspage von Wulfric wiedergefunden und verlinkt. 😉

Veröffentlicht am 15. April 2012, in Spielereien. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ist es vielleicht das hier?

  2. Nein, leider nicht. Das Bild zeigt aber eine schöne Aussicht auf den Evendim-See und Annuminas. Tolle Gegend da, man muss zum questen nur leider ein wenig viel schwimmen.
    Und DAS mach mal als Waffenmeister in Schwerer Rüstung *g*

  3. gotsassaufeinemast

    ich hab Lortro auch immer gern gespielt. Leider habe ich dazu keine Zeit mehr, aber ich schaue immer wehleidig in mein Spieleregal, weil es immer wieder ruft „spiel mich, spiel mich!!“

    • Was schön ist an Lotro ist, dass du eigentlich immer wieder reinkommen kannst. Wenn ich mal wieder schöne Bilder brauche, reite ich einfach mal im Auenland rum, mach ne Sauftour durch die Dörfer oder guck bei den Elben mal vorbei. Mein Häusken steht bei den Zwergen, das ist auch sehr schick da. 😉

      • gotsassaufeinemast

        Meins steht im Auenland und hat einen kleinen Teich vor der Tür und eine Blumenwiese. Total schön.
        Ich hoffe ich habe bald wieder ein wenig Zeit zum rein schauen.

        • Ich find die Auenlandhäuschen auch total toll 🙂
          Wenn ich groß bin zieh ich um und wohne mit der Elbe bei den Hobbitsen. Derzeit wohnt sie ja bei den Zwergen -großartige Baumeister, aber bissi wenig Bäume. Dem hab ich abgeholfen und den Hof mit Bäumen gepflastert *g*

warf folgenden Kuchen auf den Teller

