Warum auch nicht?


Ich mein, ist ja nicht so als hätte ich nix vor. Als hätte ich nicht ne Renovierung und nen Umzug anne Backe.

Da kann man sich so ne kleine Darmentzündung schon mal leisten, findet ihr nicht?

Meint mein Doc heute auch.
*seufz* OK, dann mal wieder Antibiotika. Nicht, dass mein Körper sich da noch dran gewöhnt, dass er das Zeug NICHT bekommt. 😉

Welche Art Entzündung ist grad offen. Morbus Crohn, Divertikulitis oder ne Stufe härter, weiß man noch nicht. Kommt erstmal drauf an, wie die Entzündungswerte sind und welche.

Erwähnte ich, dass Ärzte manchmal ganz schöne Blutsauger sein können?

Vorteil: Ich hab auch gleich die nächtliche Bratpfanne bekommen. Mit DEM Zeug werde ich keine Schlafprobleme mehr haben. Das ist mal sicher.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. April 2012, in Alterserscheinungen.... Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ohje, ich hoffe dir geht’s bald wieder gut und die Werte sind gnädig. Um die nächtliche Keule beneide ich dich aber irgendwie 😉

  2. Sag mal, meinst Du nicht, Du bist langsam alte genug, um mal irgendetwas auszulassen? Oder hast Du Angst, etwas zu versäumen?

    Gute Besserung..

  3. Auslassen ist langweilig.

    Ich geh jetzt pennen. Dank meinem wunderbaren Schwesterlein wird nämlich grad wie von Zauberhand die Bude renoviert.

    Die kratzt grad alle Tapeten ab und bereitet schon mal alles zum tapezieren vor.

    Engelchen das. *freu*

    • Man muss ja auch mal ’n bisschen Glück haben. 😉

    • Ja, toll, wenn man so eine Schwester hat… 🙂

      Und ansonsten – pfleg dich gut und werde wieder gesund… Um actro zu wiederholen: Du lässt wirklich nix aus und stürzt dich dann auch gleich richtig rein. Mit einer kleinen Magen-Darm-Grippe oder so fängst du gar nicht erst an. Wenn, dann richtig… *hug*

  4. gute besserung und toitoitoi 😆

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: