Persönliches


Der eine oder andere weiß ja, dass ich im Verein MOGiS etwas engagiert bin.

Das Thema Bürger- und Menschenrechte ist für mich sehr wichtig. Und mein Aufenthalt in den USA hat mir gezeigt, dass man die Rechte ständig und vehement verteidigen muss, wenn sie Bestand haben sollen.

Wir orientieren uns gerade neu. Aber Hilfe kann man immer brauchen. Wir brauchen Hilfe.

Guckt rein, vielleicht möchtet ihr mitmachen. 🙂

Veröffentlicht am 4. April 2012, in MOGiS. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Der Spot ist schön. Ich hoffe, ihr habt Erfolg.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

