Kurzmeldung


JA DOCH! *g*

Aktualisierungen kommen grad nur über Facebook, weil ich hier an keinen PC komme.

Übers Wochenende wird das nicht besser, da fällt noch das WLAN weg, aber evtl. hab ich Zugriff auf nen PC.

Ist hier nicht soll einfach alles. 🙂

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Veröffentlicht am 22. März 2012, in Amerika. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. Facebook? Kannste das öffentlich machen und mal verlinken, bitte?

  2. ich wusste ja gar nicht dass du in ein Drittweltland gezogen bist…. in der zivilisation soll’s sowas wie Internetcafe geben. 😛
    oder bist bei den Amish gelandet?

  3. Isch ‚abbe gar keine Fatzebucke, Signora…

  4. lebst Du noch? *vor Entzugserscheinungen zittere*

    (nein, ich habe auch keinen Fatzebuck-Zugang)

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: