tschüss


genau

image

\update

Nach datt ist watt für meine Flugangst. Flieger kaputt. Alle aussteigen zum reparieren….

Herrlich. 80.000 Mann im Stadion. Wer kriegt den Ball vorn Kopp?

/nochn update

nächste info um 12.30 Uhr. Aber noch lange kein Abflug. seufz.
Wenn ich abstürze, dass war der delta-flug um 9.50 Uhr von Düsseldorf…

Advertisements

Veröffentlicht am 12. März 2012, in Amerika. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. :O Du benutzt doch nicht etwa ein Mobiltelefon oder gar eine böse Kamera im Flugzeug? Das geht ja wohl nicht, die hooooooooooochempfindlichen Instrumente des Flugzeugs spielen doch unter garantiert verrückt und ihr werdet noch beim Start abstürzen! Zumindest sind doch die Flugbegleiter immer dieser Meinung…

    Auf jeden Fall, viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! 😀

    • könnte aber die Ausrede für die Updates sein.
      @Mobiltelefon im Flugzeug: ich weiß zumindest von einer Flugzeugtype, dass es mitunter („richtige“ Sitzreihe des Passagiers, „richtiges“ Gerät) zu Warnmeldungen bezüglich einer offenen Gepäckklappe kommen kann / konnte. Und so’n relanding (falls das grad beim Start passiert) ist auch unerfreulich und teuer…

  2. Have a lot of fun 🙂

  3. Knappe Stunde noch. Eben kommt auf NDR2, man hätte in Hamburg einen halbwegs nüchternen Piloten gefunden. Der soll jetzt unterwegs sein. Viel Glück! *g*

  4. Du hast aber manchmal kein gutes Händchen. Du solltest mal deinen Vertrag mit dem Schicksal kündigen. Komm gut hin – ich wünsch dir alle Gute.

    • ich schliess mich an
      .. und wünsch‘ Dir zusätzlich eine gute Rückreise 😉
      Alles Gute und denk dran: Du bewegst Dich im Lande der unbegrenzten Möglichkeiten 😀

  5. War der Koffer jetzt doch zu schwer? Die Hanteln brauchtest du wirklich nicht einpacken, das war nicht das, was du noch vergessen hattest 😉

    Guten Flug nachher …

  6. Ah, ist ja jetzt um 13 Uhr schon gestartet – na dann Gute Reise!

  7. Geld und Drogen dabei?

    😉

    • *hust* bitte merken: Auf die Frage, „Drugs, Alcohol, Cigarettes?“ nicht mit „danke, hab schon“ antworten….

  8. Delta Airlines, da war heute doch was 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: