DAS ist Organisation


Gerade festgestellt, dass ich Montag Richtung US abfliege.

1. JUCHU – ESTA-Anmeldung endlich hinbekommen *hust* ohne darfste nicht rein

2. Packen? Packen? da war irgendwas *groooooooooßen Wäschehaufen beguck* ich sollte morgen wirklich mal anfangen, Wäsche zu waschen.

3. und außerdem sollte ich zügig mal zusehen, fehlende Wäschestücke noch zu ersetzen.

*seufz*

Last Minute.

/update

Gisbert: Ob ich online komm, weiß ich noch nicht, das sind nicht grad digital natives. *g* Aber ich guck mal, was geht. Aber da lange Zeit im Internet rumhängen wird definitiv nicht gehen. Mein Handy nehm ich zwar mit, aber das wird nicht online gehen – ich bin doch nicht bescheuert. DIE Roaminggebühren zahlt mir doch keine Sau 😉

Karl: *kick*
Gabriele: ❤ Volltreffer, die freuen sich schon auf diverseste Raubzüge durch die Malls *g*
Wolfram: Naja, aber Sonntags einkaufen ist doof. Zumindest hier in Deutschland. Zum Friseur sollte ich theoretisch auch nochmal. Gott, ich bin so verpeilt. Und das, obwohl ich hier inzwischen 8 Kalender hängen hab *g*

Veröffentlicht am 7. März 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Wie ich sehe ist ja alles hervorragend vorbereitet und organisiert 🙂 Dann kanns ja los gehen!

  2. gotsassaufeinemast

    Ach, sowas in Ruhe zu machen ist doch nur halb so spaßig, als das ganze schreiend im Kreis laufend zu absolvieren. 😀
    Das schaffst du schon. Ich wünsche viel Erfolg dabei.

  3. Was machste denn in den US(A)? Bist du sicher, dass du reingelassen wirst? Hast du auch ja bei Terrorist, ja bei Nazi usw. angekreuzt? Muß ja sein, sonst hat man schließlich keinen Spaß dort 😉

  4. Das kommt davon, wenn man nicht mit Mami einkaufen gehen will, dann muß man alles allein machen. *duck*
    ich fahr morgen ans Meer und hab noch nicht mal ne Badehose. Ich hab auch noch nicht ein Teil in den Koffer geworfen.

  5. zartbitterdenken

    Ich wünsche dir viel Spaß 😉
    Und wehe wir hören in der Zeit nichts von dir!

  6. Du schaffst das – brauchst bloß 2 Schlübba, eine Zahnbürste, alles andere hast de an der Frau. Du fliegst doch nur nach Ami-Land. Da kann man alles haben für Geld.

  7. Die geübte Administrateuse kommt immer und überall ins Web – wenn sie will 😉
    Ich wünsch dir einen Riesenhaufen Spaß, vergess die Kreditkarte nicht und komm gesund zurück aus Amiland.

    Nur mal so nebenbei – was wird mit der Hedwigentführung zwecks Torte? 🙂

    • Ich würde vorschlagen, wir bilden eine konspirative Gruppe – nennen wir sie militante Torte. Wir lauern Hedwig eines abends auf (irgendwas werden wir schon finden, um ihn rauszulocken, vielleicht wedeln wir mit einer Salzbrezel vor dem Fenster) und sperren ihn in einen Mehlsack.

      Wir versprechen ihm, dass er 3 Kinder kriegen darf, das hat 2 Vorteile:

      1. er brüllt nicht um Hilfe, damit ist Gisbert erstmal im Dunkeln
      2. DAS MERKT DER NIE das der keine Kinder kriegen kann… *g*

      Wenn wir Hedwig erfolgreich eingesackt hat, kommt der auf ne Bourbon/Bacon-Diät, soll ja nicht so teuer werden.

      So. Und Gisbert kriegt den kinderlosen Hedwig nicht eher wieder, als bis wir mindestens jeder eine dicke Torte gekriegt haben. Nein, nicht (ins Gesicht) geklatscht. Hübsch lecker auf einer Unterlage und ordentlich serviert. Müssen auch keine Rosetten drauf sein, lecker reicht 🙂

      Deal? *g*

  8. Tantchen, auch acht, sogar neun, zehn oder mehr Kalender nutzen nichts, wenn man sie permanent ignoriert 😉
    .. is‘ halt so.
    Viel Spass bei der „Hausarbeit“ 😀

  9. Och, du hast ja noch massig Zeit. Ich kenn einen, der damals im Studium sich zur mehrtägigen Fahrt angemeldet hatte – Abfahrt 06:00 am Wohnheim. Natürlich die Nacht vorher durchgefeiert und dann ca 05:30 komplett bemerkt, dass es evtl. doch sinnvoll sei, den Koffer zu packen (und vorher erstmal wiederzufinden).
    Erstaunlicherweise soll er alles nötige (weitgehend) dabeigehabt haben 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

