Kleiner Hinweis auf die Nachbarschaft


Moin allseits.

Gott, ist das schon wieder hell draußen?  Ach egal. Die Sonne scheint ja nicht, also kanns so schlimm nicht sein. 😉

Ich wollt bei der Gelegenheit mal auf die Nachbarschaft hinweisen. Gisbert, eine unkonventionelle Konditorin mit fiesen Rezepten und nem Hedwig.

Zu deutsch: Macht Spaß da zu lesen. Und sich das vorzustellen, wie es da abgeht.

Ich frag mich ja immer noch, ob Gisbert das Nudelholz auch mal nimmt, um Hedwig auszurollen. 🙂

Link is im Bücherregal.

Veröffentlicht am 3. März 2012, in Bücherregal. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. … du hast da ’n „t“ vergessen…

  2. *kopfkratz* wo denn?

  3. Danke für den Tipp..gleich in den FeedReader geschoben 🙂

  4. zartbitterdenken

    Huch! Damit hatte ich ja nun garnicht gerechnet. *rotwerd*
    Na dann danke für das ebenso unkonventionelle Lob 😉 Ich bemüh mich dich und die anderen weiterhin zu unterhalten.
    Fiese Rezepte, weil Süßkram fies dick macht?

    • Jau. Und weil sie fies lecker sind. *rumroll*

      Btw. der Apfelkuchen war sehr lecker. Aber die Portionen sind eindeutig zu klein *hust* 😉

      • zartbitterdenken

        Kann es sein, dass dich der Forschergeist dazu getrieben hat diesen nachzubacken? „Kuchen aus der Pfanne, kann doch nicht sein….“
        Aber schön, wenn er gemundet hat. Das ist so mein Kuchen in letzter Sekunde, wenn sich Besuch spontan angekündigt hat.

        • eher kein Last-minute-kuchen sondern einfach mal so probiert. 🙂

          Ich wieß manchmal ja, wozu ich ne Pfanne schwingen kann.

  5. @ Zartbitter: Ich hab ja gleich gesagt, dass sich Qualität durchsetzt 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

