Georg Schramm


Georg Schramm. Ein Kabarrettist par excellence, redet er niemandem nach dem Mund. Er spielt in seiner eigenen Liga – und das sehr sehr gut. Und ich kann seine Wut verstehen, die er – durchaus witzig – nach außen trägt.

Georg Schramm. Ein geeigneter Bundespräsident?

JAWOLL.

Bitte liebe Piraten. Haut rein – der muss nur vorgeschlagen werden. Die Medien machen das dann schon.

Der wär so eine schöne und erfrischende Abwechslung nach Köhler und Wulff.

Veröffentlicht am 17. Februar 2012, in Knuffiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 33 Kommentare.

  1. Go Pirates go. Wenn ich mitwählen dürfte – meine Stimme hätte er!

  2. nur: was wird dann aus der Anstalt?
    oder zieht die Anstalt dann nach Berlin?
    .. schöne Aussicht 😉

  3. soo schlecht fand ich Köhler nicht…
    außerdem hat er Mist gebaut und schnell die Konsequenzen gezogen statt die Pattex-Tube auf seinen Stuhl zu legen

  4. Auch Pattex hält nicht ewig^^, denn wie man gerade sieht sind wir auch Wulff losgeworden 🙂

  5. Ich habe selten so gerne 100 Taler verloren – die spende ich jetzt – weiß noch nicht wem, aber ich werde dem Tantchen dann ’ne Kopie der Einzahlung senden – damit sie das bestätigen kann 😀

    Und auch ich meine: Schramm als Präsi!

  6. sauerland4praesident!

  7. Gauck wird’s jedenfalls nicht – glücklicherweise – weil die FDP ihn vorschlägt :D.

    Schramm wird’s aber auch nicht – leider – da fehlt der Konsens, außerdem hat den noch keine Partei auf Tapet gebracht.

  8. Tantchen, stimmt die Synchronisation nicht
    .. wenn ich mir den letzten Kommentar von JoyntSoft ansehe: 20. Februar 2012 um 10:48 und das im 10:07
    .. aber, vielleicht ist ja „da“ auch Karneval 😉

    • jetzt komm ich erst dahinter (Hajo, geh mal ein Stück zur Seite 😉 ), Du hast Sommerzeit
      .. sehr lobenswert! Heute ist ja schon fast danach :-D.

      • Das mit der Sommerzeit könnten sie sich meine Ansicht auch sparen – lediglich die Hälfte meiner (geschätzt) 30 Uhren ist funkgedingenst – das artet jedesmal richtich in Arbeit aus. 😦

warf folgenden Kuchen auf den Teller

