Wulff :-)


Das wahre Interview mit Christian Wulff – das was die da ausgestrahlt haben, war die zensierte Fassung 🙂

Veröffentlicht am 15. Februar 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Hallo, Tante Jay 🙂
    Ich habe deine Blogs erst vor Kurzem entdeckt (durch einige nicht-so-versteckte Anspielungen in gewissen Kommentarfunktionen gewisser Foren für geplagte Supporter) und lese gerade durch die alten Beiträge. Momentan bin ich bei Dezember 2010, wenn ich auch gestehen muss, dass ich die politischen Beiträge als Schweizer eher überfliege.
    Als solches werde ich auch diesen Eintrag nicht mit voller Aufmerksamkeit geniessen, erst recht nicht kommentieren (ja, dieser Kommentar ist OT, verzeihung deswegen), ich möchte nur ein paar freundliche Worte dalassen.
    Ich bewundere dich sehr. Von dem, was ich hier so lese, scheinst du es nicht gerade toll im Leben zu haben, und trotzdem gehst du nicht zu Boden. Nicht nur das, du scheinst immer noch eine herzensgute Persönlichkeit zu haben, was heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich ist.
    Irgendwie fühle ich mich nicht ganz kommentierberechtigt, da ich mit meinen jungen 18 Jahren noch viel zu lernen habe, aber was solls. Ich hoffe, noch viel von dir zu lesen. Du hast eine sehr eigene Art, mich für Themen zu begeistern, die ich bisher eigentlich ignoriert habe.
    So, Wall Of Text ist fertig, nochmals verzeihung wegen OT … 🙂

    • danke :o)
      OT ist nicht schlimm, die Kommentarmarodeure aka JoyntSoft, Drkall, simop werden das gerne bestätigen. Vor allem, wenn ich gebauchpinselt werde =)

      Willkommen im Laden hier *g*

      Übrigens: Hinfallen ist nicht schlimm. Liegenbleiben schon. 🙂

  2. Soso – „Kommentarmarodeure“ – soso“

  3. Fehlt nur noch, dass Ma Rode sich hier einfindet zum Marodieren… ^^

    Ich geh jetzt erstmal Kochen… Wer will, kann mit Bratpfannen nach mir werfen, meine gibt grad den Geist auf.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

