sauer


Streichel mich gefälligst und knips nicht doof in der Gegend rum.

image

wieso erwische ich immer die übelgelaunten dieser Spezies? *g*

Veröffentlicht am 2. Februar 2012, in Catcontent. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Die heißt Purzel, lebt bei uns und ist nicht übbelgelaunt sondern vorsichtig und anspruchsvoll.

    So sieht sie jedenfalls aus …

  2. Tantchen, ich denk auch, dass der Tiger eher vorsichtig-misstrauisch schaut
    .. kennt der Dich etwa näher? 😀

    • Jepp. Der Blick sagt: „Wehe, du probierst wieder deine Spielchens mit mir aus… Dann hau lieber ab, ich sach es dir!“

  3. zartbitterdenken

    Der schaut so wie ich, wenn ich gerade geweckt wurde

  4. Das Katze hat Angst, zwischen zwei Brotscheiben eingeklemmt zu werden…

  5. Meine beiden Kater sind so anhänglich wie geduldig. Aber auch ziemlich frech. 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

