Versuchsballon


Ich hab Fotos auf der Platte. Viele Fotos. Und manche davon sind echt toll. 🙂

Spreadshirt macht ja nur Tassen und T-Shirts und das wäre nicht meine Zielgruppe. Durch Zufall bin ich dann hierauf gestoßen. Und nach und nach werde ich mal Fotos einbetten und hochladen.

Mal sehen, was das wird. Und an alle Werbefanatiker: JAAAA, das ist Werbung 😛

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Januar 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schöner Tipp, gefällt mir! Besser als Deviantart auf jeden Fall 😉 Zumindest wenn man mit seinen Werken Gewinn machen will. Hab da auch noch das ein oder andere auf der Platte rumsausen…

  2. Werbung? Für deine Bilders? In deinem Blog? Ja bist du denn vom Teufel besessen?

    GEHT-JA-GAR-NICH!

    ;
    😀

  3. Würde mich über Infos freuen, wie es so läuft…suche selber eine Vermarktungsplattform für meine Fotos
    http://www.flickr.com/photos/15461861@N06/

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: