Hardrocker können keine Instrumente beherrschen


…führen eine rüde Sprache und haben keine Benehmen.

EIN Vorurteil stimmt nicht *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Januar 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Welches?

    😀

  2. also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Instrument versucht hat, mich zu beherrschen
    .. zur Strafe steht das Teil seit Jahren in einer Ecke im Keller 😀

  3. zartbitterdenken

    Also ich üersönlich finde ja, dass der Umgang für Metaller noch angemessen rüde-höflich ist

    • Das ist korrekt – man hörte weniger „Fuck“ und so, als in einem normalen US-Film… (also im englischsprachigen Original).

      • zartbitterdenken

        Fluchen um des Fluchens willen finde ich so oder so langweilend und ermüdend.
        Aber eine kleine, liebevolle Beleidigung hält doch die Freundschaft frisch 😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: