Wohnungssuche


Wenn jemand was hört:

Ich such so etwa zum 1.6. ne Wohnung bis maximal 400 Euro Warmmiete. 2,5 Zimmer und aufwärts und alles ab 60 qm. 😉

Gerne mit Balkon und Garage (wegen Motorrad). Wenn das gute Stück noch einen Kaminanschluß für nen Ofen hat, wärs die eierlegende Wollmilchsau.

Gebiete: NRW Kreis Unna

Alternativen: Glückstadt und Umgebung oder in Norddeutschland allgemein, gerne irgendwo an der Nordsee-Küste. 😉

Ich muss hier weg.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Januar 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ich könnt in Preetz ma für Dich guggen. 20 min bis zur Ostsee, wenn genehm ist. Aber Unna ist auch gut, da muss ich Dich zum Anfang der Moppedsaison ja mal auf ein Käffchen in Dortmund einladen 😉

  2. Ein paar Angaben bezüglich der Wohnungsgröße und Anzahl der Räume wäre bei der Suche ganz hilfreich.

  3. zartbitterdenken

    „Ich muss hier weg“ sind für mich immernoch die vier schlüssigsten Worte als Begründung warum jemand umzieht. Viel Glück bei der Suche!

  4. Also wenn der Umzug der Flucht vor der „lieben“ Verwandschaft teilbedingt ist würde ich ja die Region südlicher Schwarzwald bis Bayrischer Wald und/oder MeckPomm empfehlen. Weiter weg vom Ruhrpott geht in Deutschland fast nicht…

    • Dann kann ich ja gleich nach Timbuktu flüchten. Ich wollte schon noch in der Zivilisation bleiben. 🙂

      • In Mecklenburg-Vorpommern gibt es auch schon (fast) überall Strom und fließend Wasser. 😉

        Außerdem bezweifle ich, dass die Menschen in Timbuktu Deutsch sprechen.

        😀

      • wir haben hier Natur, 1a Infrastruktur, bezahlbare Mieten, … Ort: nördlicher Südschwarzwald. Oh, und wir bekommen Winter eigentlich immer voll mit 🙂

      • Komm‘ doch nach Stuttgart. Hier hat es in den Aussenbereichen relativ günstig Wohnraum, BaWü hat eine der geringste AL-Quoten Deutschlands und direkt vor der Haustür Schwarzwald und Schwäbische Alb zum Mopped fahren. ^^

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: