Musike


Gott, gehts mir beschissen. Ich komm aus dem Tief nicht raus. Mal ein Experiment machen. Mit Pink Floyd manövriere ich mich ja zuverlässig nach unten. Mal sehen, ob ich den Aufzug auch nach oben steuern kann.

Schon mal ein guter Anfang. Wird jetzt gefolgt von einer Wanne und dann schreib ich mal an Clarissa weiter. Glaub ich.

Veröffentlicht am 19. Januar 2012, in Nachdenkliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Mit Hevia hast du es bei mir voll getroffen.

    Darf ich schnell Alive! von Omnia

    Und Little Girls von Yellow Umbrella vorschlagen?

    Tantchen ich hoffe dir gehts bald besser 🙂

  2. .. oder wie wär’s mal mit Alan Stivell?

    • Keltisch mag ich eher schlicht, zum Beispiel so:

      Macht mich ein wenig nachdenklich aber auch froh, und O´Carolan ist soweiso einer meiner Lieblingskomponisten

  3. Joe Jackson kommt immer gut, zum Beispiel ‚Stranger than Fiction‘ oder Fast alles von ‚Big World’…

  4. Alt, kitschig, aber es bringt mich spätestens beim 4ten Durchlauf zum Lächeln: Sugar Sugar von den Archies.

  5. *kicher* Oh mein Gott! Daher kommt das also? Wieder was gelernt und ich hätte gerne den Hund, bitte-danke. 🙂

    Noch ein altes Lied ist Walking on Sunshine, von Katrina and the Waves. Ich liebe diese alten Gute-Laune-Lieder.
    Nicht ganz so alt, aber immer wieder zum Lachen sind die frühen Sachen der Ärzte. Am besten: Ich bin reich.
    Was Bela da so zwischenträllert ist herrlich!

  6. Als Stimmungsaufheller könnte ich auch LaBrassBanda empfehlen, als Anspieltipp Des konst glam und das Konned Medley.

    Gute Besserung!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

