Ärgerlich


Draußen ist ein Traum-Wetter. Schweinekalt, aber Sonne satt und sanfter Wind. Es riecht toll grad. So fast wie Frühling.

Wääääääääääähääääääääääääää

Und selbst der ADAC kriegt mein Motorrad nicht ans laufen, weil Luftfilter dicht (machen die nicht sauber), Kerzen alt und Batterie leer.

snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef

Ich geh jetzt ein paar Imperiale schlachten. Ich brauch das jetzt. 😦

Veröffentlicht am 14. Januar 2012, in MMORPG. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. selbst ist die frau…? 🙂
    ein neuer luftfilter kostet nicht die welt und ist leicht ausgetauscht, kerzen ebenso und batterie ist auch kein hexenwerk.

  2. ich dachte du kennst n paar fesche Herren mit Harleys – zumindest *die* sollten sowas doch können, oder? 😉

  3. BPR7ES müsste ich noch 2 Stück haben, Batterie bekommste für nen Appel und nen Ei (laden kost sowieso nix wenn die noch gut is, gib einfach laut 🙂 ) und den Luftfilter kannste eventuell reinigen und neu Ölen. Alles machbar. 😀 Kann deine Gedanken bezüglich des „Will fahren!“-Triebs gut nachvollziehen, meins steht momentan auch noch in der Garage, weil wegen neue Stoßdämpfer wollen erst eingetragen werden…

  4. Ein Grund mehr, aus dem ich froh bin, mein Bike selbst antreiben zu dürfen 😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

