Schick


Morgen gehe ich mal nach Flugtickets kucken. Düsseldorf – Nashville und zurück.

Im März gehts los. Früher gehts leider nicht.

Ich freut mich. Und hoffe einfach mal, das ich nicht in ein emotionales und gesundheitliches Katastrophengebiet fliege…..

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Januar 2012, in Amerika. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hmm… Amerika.. Nimmst du mich mit? 🙂 Und wenn nicht… Bringst du mir wenigstens ein Paket #21 Coleman Glühstrümpfe aus nem Walmart mit? 😀

    Aber ich hoffe das deine Hoffnungen in Erfüllung gehen.. Ist ja nicht unbedingt ein schöner Anlass für ein Urlaub.

  2. Wenn du irgendwann vor hast Nach Neuseeland zu fliegen, würde ich gern mitfliegen ^^ ich kenne zwar ein paar Leute in den USA aber diesen Staat kann ich einfach nicht betreten.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: