Ausdauer


Der heutige Ausdauer-Award geht eindeutig an Pimok…. der ackert sich tatsächlich gerade durch alle 956 Artikel.

Wow. Ich fühle mich gedingst…. gebauchpinselt. 🙂

Veröffentlicht am 8. Januar 2012, in Bücherregal. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. xD Da kommt gerade eine Mail rein mit dem Titel [Neuer Artikel]. Als fleißiger Leser muss man dann natürlich direkt mal nachgucken 😛
    Aber ja, ich tu das wirklich! Immer mal zwischendurch ein paar Artikel lesen 🙂 Ich mag deine Schreibweise und Ansichten halt einfach sehr gerne, das fing schon damals an als ich auf einer gewissen DAU-Seite auf dich aufmerksam gemacht wurde. Nach etwas Recherche stieß ich dann auf den Blog und joa… musste mir halt einfach mal alles durchlesen 😀
    Momentan bin ich bei Dezember 2010… Also nicht mehr all zu viel 😉

    PC: Danke für den Award, da fühlt man sich ja glatt geschmeichelt ^^

  2. Hm,
    ich würd das Tantchen nicht zu sehr bauchpinseln. Oder zuviel Honig ums Mündchen streichen. Nachher klebt das alles derart, dass sie ein Weilchen nix mehr schreibt. Oder bekommt gar einen Zuckerschock o.O

  3. Reschpeckt, liebe(r) pimok, ich lese zwar auch gern Tantchens Berichte (und Nörgeleien 😉 ), aber den Zwang, alle Artikel lesen zu müssen, habe ich mr noch nicht auferlegt
    .. aber, was nicht ist, kann ja noch werden .. vielleicht bin ich ja dann auch Anwärter für „Tanchens Nobel-Preis“ 🙂
    aber, um das mal ganz klar zu betonen: Diese Seite ist durchaus lesenswert und ich möchte diese Beiträge nicht missen #Schleimspur ENDE# 😀

  4. [quote]Wow. Ich fühle mich gedingst….[/quote]

    Ich glaube, das Wort, das du suchst, ist „gestalkt“. 😉

  5. Ich habe auch fast alle durch – die ältesten wohl noch nicht, aber hey, kann ja noch kommen 😉

  6. Ah, ein Seelenverwandter! 🙂 Ich habe auch alles gelesen als ich endlich den Blog hier gefunden habe. Geht irgendwie nicht anders.

    Pimok, ist wie bei einem Buch, stimmts? Da fängt man ja auch nicht in der Mitte an und lässt den Anfang weg.

    • Genau so schauts aus 😉 Ist halt einfach ein fesselnder Schreibstil wie ich finde. 🙂 Und Tantchen trifft zu 90% immer genau meine Meinung 😉

  7. Jaaaa, ich bin fertig! Alle durch! 😀

    ….

    Scheiße, was mach ich denn jetzt morgen Abend? 😦

  8. Hallo Tante

    Ich bin da grad auch dabei

    LG

    aus dem Ösiland

warf folgenden Kuchen auf den Teller

