2011 die zwote


Kuck, da hat mir WordPress doch ne kleine Zusammenfassung geschickt.

Viel Spaß beim Kucken. Und:

Frohes Neues =)

/update: Don’t drink and post 😉

Link müsste jetzt funktionieren *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Januar 2012, in Rückblicke. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hi Tante,

    wünsche Dir ein frohes neues Jahr und alles nur erdenklich Gute! Der Link da oben funktioniert allerdings nicht, da kommt nur „Seite nicht gefunden“…

  2. Allerlei gute Wünsche das Rentnerleben. Ach ich weiß auch nicht, was ich mit der Rente machen würde, wenn ich denn eine bekäme. Wenn sie zum Leben reichte, file mir einiges ein, aber das sagt sich so leicht, wenn man selbst nicht in der Situazion ist.

  3. Cool! Platz 2 der Kommentarstatistik… 😀

  4. War ja klar, wer auf Platz 1 der Kommentarstatistik stehen würde 😀

  5. @JS
    Man könnte meinen, Du hast es darauf angelegt 😉
    Mit Platz 3 hätt ich jetzt nicht gerechnet.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: