Hasenfoto


image

Katze? Wo ist hier ne Katz? Ich bin ein Hase. Kuck: Pfoten, Löffel… HASE!

Veröffentlicht am 1. Dezember 2011, in Catcontent. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. In der Tat! *staun* Gleichwohl ich da eher auf Kaninchen tippe, wenn ich auf die Größe der Löffel achte. {wicki-wissen-klugscheiss-modus} Hasen haben ja nun einmal die größeren Ohren {/wicki-wissen-klugscheiss-modus}. 😀
    Aber herzig ist die Fellnase schon! 🙂

  2. Und ich hab NICHT gekichert *Pfoten auf dem Rücken kreuz*

  3. Ich sehe da auch keine Katze, sondern eher einen leckeren (Hasen-)Braten…

    *eg*

  4. Dachhase nennt das der Metzger

  5. Du Sadist!!!

    Ich sehe vor allem einen pelzigen Bauch mit bestrumpften Pfoten – und große, neugierige Augen – die natürlich kein wässerchen trüben können!!! 😀

    • Wieso Sadist?
      Wir wollen das Tierchen doch nicht quälen!
      Wir wollen lediglich ’nen Braten daraus machen, evtl. vllt. ggf. 😀

  6. wo ist das Problem, „davon“ lebte eine ganze (Nachkriegs-)Generation 😉
    #Zähne wieder rausnehmen, sie drücken noch immer und die Neuen sind erst auf dem Weg von Fernost (ob die dann vor dem Weihnachtsbaum liegen?) 😦 #

    • Hajo ich bin nicht teil deiner Generation aber ich weis wie du dich zwecks Zähnen fühlst. Ich brauche auch alle 5 Jahre neue zum Glück sind meine eingeschraubt.

      • vielen Dank, Heph, es gibt nicht mehr so viele Menschen mit Mitgefühl 😦
        endlich mal jemand der/die mich ernst nimmt 😀
        ich wünsch‘ Dir eine schöne Woche
        herzliche Grüsse
        Hajo

        • Waff ffür Ffähne meint ihr?

          • JointSoft: werd‘ Du erst mal so alt, dann kannst Du mitlästern 😉

            • Nicht du weißt ja gar, wie alt bin ich 😀

              BTW: Ein Baseballschläger aus Metall kann auch Jüngere im Gesicht treffen 😉

              • Bei mir hat ein Laternenmast aus beton gereicht 😉 als ich iirc 10 war. Seit fast 6 Jahren jetzt ist der Ersatz auch fest verschraubt im Kiefer. Ein gutes hatte es, mein lächeln ist jetzt etwas schöne weil die Keramikzähne passend eingestellt wurden so das eine komplett gerade reihe da ist.

                Gibts eigentlich zahnersatz für Dachhasen?

              • @ JoyntSoft: das Alter an JAhren oder das gefühlte .. 😉
                @Heph: man bemüht sich auch üblicherweise, Stärkere aus den Konfrontationen herauszufiltern.
                und ob es Zahnersatz für Dachhasen gibt? Alles eine Frage des Preises oder des Wertes .. 😀

  7. Und wo bitte ist das Stummelschwänzchen? ;-))
    Welcher Hase kann denn dieses Format zwischen die Hinterläufe nehmen???
    Oder hat er Angst, dass wer drauf tritt 😀 ??
    *Katzen-Psycho-Klugscheiß on* – Reine Verteidigungshaltung: Mein Bauch ist meine empfindlichste Stelle, meinen Schwanz verstecke ich, also wirst du mir nichts tun???
    *Katzen-Psycho-Klugscheiß off* 😀

  8. Ob der „Hase“ auch wie einer schmeckt? Und die Augen sind ein wenig zu klein für einen Hasen. Und natürlich können sie kein Wässerchen trüben …

    • @ ednong: der Geschmack ist nur eine Frage der Beize (das ist die Brühe, in der man den Braten einlegt, bevor man sie final zubereitet – ja, ich schau‘ auch manchmal Kochsendungen 😉 )
      Und was die Augen betrifft: natürlich werden diese – aus Gründen der Pietät und weil das Tier doch nicht sehen soll, wer sich da an ihm zu schaffen macht – vor dem Anrichten geschlossen
      .. ist doch klar 😀

  9. Dieser Hase wäre perfekt für mein Reuma >:) Nein ehrlich Dachhasen sind was tolles und vor allem so liebenswürdig wenn man sie gut behandelt. Ich wäre aber mit Parfüm vorsichtig, mein Dachhase hat meine kleine schwerster jedes mal geradezu attackiert wenn sie Patchoulie drauf hatte. Man war ich stolz auf ihn :3

    Tantchen ich muss sagen du haste einen interresanten Teppich.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

