Hngl


Ich fall doch JEDES mal wieder drauf rein… drecksgrummelnörgelsch…adobe.

Adobe Reader installiert, weil mein Foxit Reader Theater machte. *grmpf*

Und ungefragt wird McAfee Security Scan irgendwas mitinstalliert.

BOAH ICH HASS DAS.

Klaaaaaaaaaaaaaar…ne Malware, die sich ungefragt auf meinem PC einnistet, werde ich SOFORT kaufen. *headshot*

Gott, was für Vollpfosten haben die denn eigentlich in der Werbeabteilung?

Ich geh jetzt Motorradfahren. Wetter ist perfekt dafür. Ich kühl dann wenigstens wieder ab. *grrrrr*

Veröffentlicht am 17. November 2011, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Tantchen, auf der Downloadseite von Adobe haste ne Checkbox ob du den Affen haben willst oder nicht 😉

  2. Also wenn Du nur pdf lesen willst, kann ich Dir Sumatra pdf-Reader empfehlen… klein, aber fein (inkl. Plugin für den Feuerfuchs): http://blog.kowalczyk.info/software/sumatrapdf/free-pdf-reader-de.html

  3. Da kann ich nur zustimmen! Sumatra ist supa. Benutze ich schon lang und das Teil hat bis jetzt noch nie genervt. Nieder mit Adobe Reader.

  4. meine Fresse, Tantchen, hast Du denn alles verlernt? 😉
    aber Moppet-Fahren is‘ immer einen gute Idee (leider hab‘ ich mein Letztes aus Zeitgründen verhökert – so’n Moppet is‘ auch nur ein Mensch und braucht auch Zuwendung 😦 )
    wenn Du ’nen Sozius suchst, der nicht permanent meckert, sag‘ bescheid 😀

  5. Jepp – Sumatra-PDF – sch… Adobe, sch… Checkboxen – sch… Kälte 😀

  6. Ja,
    da is nix mehr mit schnellem Download. Erst alle Kästchen abkreuzen, dann erst auf Download klicken! 😉

  7. ich nutze pdf-xchange. Bisher das beste was ich gefunden habe – und man muss nur ne Browser-Bar abwählen, nicht gleich nen „Virenscanner“ 😀

  8. http://get.adobe.com/reader/enterprise/
    Die Enterprise Version ist ohne Affen und anderes 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

